Jusos Herford

Am vergangenen Wochenende durfte ich als Ersatzdelegierter an der Regionalkonferenz der Jusos OWl teilnehmen. Auf der Konferenz wurde ein neuer Vorstand gewählt, bei dem unser langjähriger Regionalvorsitzenden Christoph Dolle nach 11 Jahren Vorstandsarbeit nicht wieder antrat. Wir danken ihn für seine gute Arbeit für die Jusos in OWL. Christoph wird der Jusoarbeit noch weiterhin in Düsseldorf als Jusolandesvorsitzender verbunden bleiben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Regionalvorsitzenden Nils Brockschnieder und dem weiterem Vorstand. Den Kreisverband Herford vertritt Ann-Christin Klute aus Enger im Regionalvorstand.

Weitere Informationen…

Juso-Regionalkonferenz
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.