Grab

Das Bundestagswahlergebnis war für viele von uns ein Schock. In den nächsten vier Jahren haben wir einen Ausblick auf eine Politik von CDU/CSU und FDP, die genau das umsetzt, was wir- und die Mehrheit der Menschen- nicht wollen. Statt Meckern gilt es aber unserem Frust friedlich Ausdruck verleihen.  Am kommenden Freitag, dem 02.10.09, veranstaltet die Grüne Jugend Bad Oeynhausen/Löhne zusammen mit Vlothoern jungen grünen AktivistInnen deshalb einen Trauerzug durch Herford. Schwarz – Gelb gekleidete SargträgerInnen werden einen Sarg mit Forderungen der Menschen in Deutschland zu Grabe tragen.

Alle, die um diese Forderungen trauern, möchten wir aufrufen, am Trauerzug teilzunehmen und ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.

Der Trauerzug beginnt um 17 Uhr am Herforder Bahnhof. Ihre letzte Ruhe finden die Forderungen auf dem Neuen Markt. Dort werden wir eine Schweigeminute einlegen.

In tiefer Trauer:

Grüne Jugend Bad Oeynhausen/Löhne
Vlothoer junge grüne AktivistInnen
Jusos Herford, Löhne & Bielefeld

Trauerzug „Schwarz-Gelb- Ihr tragt unsere Zukunft zu Grabe“
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Trauerzug „Schwarz-Gelb- Ihr tragt unsere Zukunft zu Grabe“

  • 19. Oktober 2009 um 15:20
    Permalink

    Für die Fotos frage ich mal bei Gelegenheit Anil

  • 23. Oktober 2009 um 16:38
    Permalink

    Mein Kleiner ist gestern die ersten Meter gelaufen. Solche Momente sind echt unvergesslich! Leider wird der Kleine viel zu schnell groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.