Neuer Vorstand gewählt


Herford. Die Jungsozialisten/innen in der SPD Herford wählten am Mo. 14.01.2013 ihren neuen Vorstand. Pascal Kuhfus wurde als Vorsitzender bestätigt.

Kuhfus: „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben uns in den letzten Jahren vielfältig und erfolgreich in die Herforder Kommunalpolitik sowie in Landes- und Bundespolitik eingemischt. Wir haben uns als fester Bestandteil und verlässlicher Partner der Herforder SPD bewiesen.“

Auf diesen Erfolgen wollen sich die Jusos aber keinesfalls ausruhen.
Kuhfus neu gewählter Stellvertreter Joshua La Mura ergänzt: „Mit alten und neuen Genossinnen und Genossen wollen wir diese erfolgreiche Arbeit nun weiterführen.“

Außerdem wurden Christian Terholsen als Kassierer, Leon Ragati als Schriftführer, Erdal Ekinci als stellv. Schriftführerin sowie Michelle Gummich und Moritz Tanner als Beisitzer/innen gewählt.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben