Infostand KommunalwahlInfostand Kommunalwahl 3

Heute ist ein Marathon an Infoständen zuende gegangen. Seid 23 Wochen werben wie Jusos gemeinsam mit der SPD vor Ort für die Ziele unserer Partei. Es Begann in der Zeit vor der Europawahl irgendwann im Mai, zog sich über die Sommerferien bis zur Kommunalwahl und nun bis zur Bundestagswahl hin. Es hat uns viel Spaß und Freude bereitet. Dabei haben wir Jusos  mit toolen Aktionen den Wahlkampf unterstützt, haben mit vielen Menschen gesprochen und so einiges erlebt. Nun müssen wir mal sehen was in den nächsten Wochen überwiegen wird, die Freude, dass es überstanden ist oder zieht es uns wieder auf die Straße. Naja spätestens im nächsten Jahr geht es ja mit der Landtagswahl NRW weiter und bis dahin haben wir auch noch Zeit uns neue Aktionen auszudenken.

Infostandmarathon
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.